Chantal Beck

 

 
 
Ich konnte meinen Traumberuf verwirklichen und habe im Juni 2014 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau abgeschlossen. 
Seit Oktober 2014 bin ich nun im Reisebüro Siegtal tätig.

In dieser Zeit konnte ich verschiedene Länder und Kulturen durch Urlaube oder Schulungen und Inforeisen kennenlernen. Einen Traum habe ich mir mit Südafrika und Kanada erfüllt, auch Bali mit Singapur gehört dazu. Aber es zieht mich nicht nur in die Ferne, Städtereisen sowie Nahziele stehen ebenfalls auf der Liste. Städtereisen: Hamburg, München, Amsterdam, Rom, Berlin, Stuttgart Nahziele: Mallorca, Kanaren, Andalusien, Ägypten, Bulgarien, Island, Griechenland, Türkei, Irland Zu meinen Reiseschwerpunkten gehören auch Kreuzfahrten. Unterwegs war ich bereits mit der Mein Schiff 3 und der neuen Mein Schiff 1, ebenso mit dem A-ROSA Flusskreuzfahrtschiff Brava. Auf Besichtigungen durfte ich die Schiffe MS Amadea, AIDAprima und die Mein Schiff 4 kennenlernen. Auf mein nächstes Ziel freue ich mich sehr, es geht in die Vereinigten Arabischen Emirate. Lust auf Reisen? Ich freue mich, Sie beraten und buchen zu dürfen!
 

 

 

Kontaktieren Sie mich bitte: c.beck@reisebuero-siegtal.de