Bärbel Buchen

 

Wie mein Name schon sagt, können Sie bei mir alle Arten von Urlaubserlebnissen "buchen".
Seit 25 Jahren gehöre ich zum "Inventar" des Reisebüro Siegtals.

Ich liebe alle Varianten von Reisen, ob mit dem Flugzeug, dem Schiff oder dem Auto.
Dadurch habe mir schon viele Reiseträume erfüllen können:
Australien, Neuseeland, Fiji Inseln, Südafrika, Kenia, Mauritius, Thailand, Bali, Costa Rica, Oman, Alaska, Kalifornien und so manche Insel in der Karibik.
Genauso schätze ich unsere Ziele im Mittelmeer - Griechenland, Toskana, Spanien, Türkei, Ägypten, um nur ein paar Ziele zu nennen, die ich bereist habe.
Mit dem Auto bin ich schon bei den Lavendelfeldern in der Provence gewesen.
Gerne wandere ich auch in Österreich, und geniesse die Strände von Sankt Peter Ording und Juist.

Die nordischen Länder, wie Island, Irland, Norwegen und Grönland haben es mir sehr angetan.

Einen ganz besonderen Wunsch auf meiner Reisewunschliste habe ich mir mit einer Reise auf der MS Fram in die Antarktis erfüllt: diese Reise ist ein Erlebnis, das seinesgleichen sucht. Unbeschreiblich schön.


Ich habe die Schiffe AIDA Prima, AIDA Sol, Arosa und die Mein Schiff 1 besichtigt, aber auch die MS Albatros von Phoenix Reisen.

In unserem Büro wird sehr viel Wert auf Weiterbildung gelegt, sodass ich auch an vielen Länderseminaren teilgenehmen kann.

Einen weiteren Reisewunsch werde ich mir 2019 erfüllen: dann geht es nach Peru. Denn ich möchte unbedingt zum Macchu Pichu.So hat jeder seine Reiseträume.


Wenn Sie auch Reiseträume haben, kommen Sie zu mir, ich freue mich auf Sie!

Barbara Buchen

 

Kontaktieren Sie mich bitte: baerbel.buchen@reisebuero-siegtal.de