Doris Kasüske



Als Inhaberin vom Reisebüro Siegtal habe ich große Freude daran, für Sie die passende Reise für die schönsten Wochen im Jahr zu finden.

 

Meine Reiseschwerpunkte sind unter anderem:

 

Wanderreisen, z.B. auf Mallorca, Madeira, La Palma, La Gomera, die Azoren, Südspanien, aber auch die Nord-Vogesen oder im schönen Deutschland.

 

Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten. Die Schiffe der AIDA- und TUI Cruises Flotte, einige Costa Kreuzfahrtschiffe, Hurtigrutenschiffe, NCL, MS Europa und viele mehr sind mir persönlich bekannt. 

 

Fernreisen, wie zum Beispiel Australien (hier besonders Tasmanien), Thailand (hier besonders Khao Lak), Vietnam, Namibia, sowie der Orient mit dem Oman und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

 

Städtereisen, vor allem die wenig frequentierten wie Bremen oder Dessau liegen mir sehr am Herzen.

 

Nördliche Ziele, besonders Island, Norwegen (Hurtigruten) Schweden- oder Finnland-Lappland mit Huskytouren.

 

Gesundheitsreisen, wie die Hohen Tauern Health. Dabei handelt es sich um eine Gesundheitsinitiative für Allergiker und Asmathiker im Nationalpark Hohe Tauern.

 

Kontaktieren Sie mich bitte: doris.kasueske@reisebuero-siegtal.de