Chantal Beck

 

 
Ich konnte meinen Traumberuf verwirklichen und somit viele Ziele durch Schulungen und 
Inforeisen kennenlernen.
 
Meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau habe ich im Juni 2014 abgeschlossen, 
und seit Oktober 2014 bin in nun im Reisebüro Siegtal tätig.
 
Meine Reiseschwerpunkte liegen bei den Nahzielen wie Irland, Griechenland, Andalusien, Hohe Tauern, Gardasee oder den Kanaren. 
Auch bei Städtereisen habe ich viele Ziele kennengelernt, wie zum Beispiel Hamburg, Berlin, Stuttgart, Amsterdam oder München.
Zu den letzten Zielen, die ich kennenlernen durfte, zählen Ägypten, die Türkei und Mallorca.
 
In den letzen Jahren durfte ich ebenso einige Kreuzfahrtschiffe kennenlernen.
Unter anderem Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4, sowie die MS Amadea und die AIDAprima.
 
Da in unserem Büro sehr viel Wert auf Weiterbildung gelegt wird, werde ich sicher noch viele Ziele für Sie 
bereisen dürfen.
 
Meine nächsten Ziele in 2017 sind Singapur, Bali, Südafrika und Island.
 
Ich freue mich, Sie beraten und buchen zu dürfen!

 

 

Kontaktieren Sie mich bitte: c.beck@reisebuero-siegtal.de