Bärbel Buchen

 

Wie mein Name schon sagt, bei mir können Sie alle Arten von Urlaubserlebnissen b u c h e n

 

Ich bin seit über 20 Jahren im Reisebüro Siegtal und habe das Glück, dass ich viele Länder bereisen durfte. Ob es die Ziele im Mittelmeer sind oder viele Fernziele wie Australien, Neuseeland, Südafrika, Toskana, Mauritius, Provence, Irland, Oman, Costa Rica, Griechenland, die Karibik oder Asien. Alle Reisen haben mich begeistert. Die letzten Jahre habe ich mir mehr die Nordischen Länder angesehen, da z.B. Grönland und Alaska, oder auch auf der Südhalbkugel die Antarktis auf dem Schiff MS Fram.

 

Zum Ausgleich nutze ich gerne zum Entspannen den Achensee in Österreich, oder unser schönes Deutschland, wie z.B. der Spreewald oder Sankt Peter-Ording.

 

Folgene Schiffe sind mir bekannt: AIDAprima, AIDAsol, Mein Schiff 4, MS Amadea, MS Albatros, sowie Flusskreuzfahrten mit A-rosa.

 

In unserem Büro wird großen Wert auf Weiterbildung gelegt, sodass ich auch an vielen Länderseminaren teilnehmen kann.

 

Reiseverkehrskauffrau ist mein absoluter Traumjob. Mich interessieren fremde Länder und Kulturen und ich habe sehr gern mit Menschen zu tun.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Kontaktieren Sie mich bitte: baerbel.buchen@reisebuero-siegtal.de